Todesanzeige Traueranzeige Anna Lener aus 6143 - Matrei am Brenner

Wir trauern um

Anna Lener (84)

* 16.05.1937 † 27.04.2022

Ort: Matrei am Brenner

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-heidegger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Lener

Kondolenzbuch

† 27.04.2022

Paulina Lener:

Du fehlst uns so Anna Oma

Wo früher dein Lachen war,

ist jetzt nur noch Stille.

Wo früher dein Platz war,

ist jetzt nur noch Leere.

Unfassbar ist die Erkenntnis,

es wird sich nie mehr ändern.

Wir werden dich vermissen,

ein Leben lang.

Ich vermisse dich

In liebe Paulina <3 :(


Geschrieben am 02.05.2022, um 13:08

Elisa Gredler mit Familie:

Ruhe in Frieden


Geschrieben am 02.05.2022, um 13:04

Helmut und Elfi:

Liebe Elisabeth, Peter, Michaela und Fritz mit Familien


Es gibt Dinge die wir nicht versteh`n

und das Gefuehl dass die Welt aufhoert sich zu dreh`n

Der Verlust der Eltern ist so ein Fall

doch durch das Fenster der Erinnerung

sind sie bei uns fuer immer und ueberall


wir wuenschen Liebe ,Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und sind im Gedanken bei Euch

Helmut und Elfi


Geschrieben am 02.05.2022, um 06:56

Anni Seeber:

Liebe Lisi und Michi,

lieber Peter und Fritzi mit Familien


Im großen Lebenslichterhaus geht einmal jede Kerze aus.

Dann schließt der Mensch die Augen zu, zum letzten mal, zur ewigen Ruh.

Und aus dem irdischen Jammertal zwischen Freude, Pflicht und Qual, steigt eurer Mama und Oma Seele schlicht, aus dem Dunkel in das Licht.

Auf den Schwingen der Gedanken schwebt sie leicht und ohne Schranken und will euch heut zum Abschied sagen

,, nicht verzweifeln – nicht verzagen ,,

Ich bin im Tageseinerlei mit euch nun überall dabei, und will euch bis zum Wiederseh`n – als Schutzengel zur Seite stehn.


Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer Mama und Oma


Anni und Judith Seeber mit Familie


Geschrieben am 30.04.2022, um 17:13

Fam. Paul u. Irmgard Hauser:

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jeden neuen Tag.

(Bonhöffer)


Liebe Tauerfamilie,

hiermit möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl, anlässlich des so plötzlichen Todes eurer lieben Anni, zum Ausdruck bringen. Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in der schweren Zeit der Trauer.

Paul und Irmgard Hauser


Geschrieben am 30.04.2022, um 13:14

Claudia Volderauer:

Lb. Lisi, Peter, Michi und Fritzi mit eueren Familien!


Wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, sind wir sehr traurig.

Wenn uns die Mama verlässt, sind es Gefühle, die wir nicht beschreiben müssen.

Vor allem, wenn es so ein Mensch war, wie eure Mama.

Ich durfte schon als Kind durch die Freundschaft mit dir Lisi, miterleben und spüren, wie die Tante Anna war: voll Liebe, Verständnis, Hilfsbereitschaft, Humor……

Jeder, der sie kannte, weiß, dass sie das neben euch, noch für viele Menschen war.

So sind sicher viele und wir, mit euch sehr traurig.


Viel Kraft in dieser Zeit, von Herzen !

Claudia, Wolfgang, Benjamin mit Familien


Nun zieht ihre Seele wieder weiter, ist frei. Wenn wir achtsam sind, können wir sie manchmal spüren und letztendlich wissen, dass sie glücklich ist. Seele stirbt nie.


Geschrieben am 29.04.2022, um 14:04

Andrea mit Familie:

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.


Liebe Anna!

Nie werde ich vergessen wie du mit deiner Art immer und jeden zum Lachen gebracht hast.

Du warst die coolste Oma die ich je gekannt habe, hast alles für selbstverständlich genommen , schon was du allein für alle gemacht hast, ja so warst du eben. Zuerst die anderen dann du!

Ich seh dich noch mit deinem Polo umher fahren, ja wird nie wieder so sein. Ich wünsch dir nun einen schönen Platz mit deinem Mann, den du so sehr vermisst hast. Machs gut Anna!


Geschrieben am 29.04.2022, um 13:37

Christine u. Vroni Gamper:

Die Sonne in deinem Lachen,

die Sonne in deiner Stimme,

die Sonne deines Wesens,

deine Sonne wird uns fehlen!

Tschüss Oma war eine schöne und lustige Zeit mit dir

Christine u.Vroni


Geschrieben am 29.04.2022, um 13:12

Petra:

Ein weises Wort, das hatte Oma alle Zeit,

Nun ist sie weg für alle Zeit.

Die Trauer hat uns ergriffen,

Wir haben es noch nicht begriffen.


Liebe Oma, die gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen – ich vermisse dich. Du warst ein besonderer Mensch und wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Petra


Geschrieben am 29.04.2022, um 10:15