Nun habt ihr beide Elternteile verabschiedet.
Es tut sehr weh.
Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe im Herzen und der Erinnerungen, die kann einem niemand mehr nehmen.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur dieRäume.
Ich leb in euch und geh durch eure Träume.
Gedicht v. Micheal Angelo
Ich wünsche euch viel Kraft und Energie.