Todesanzeige Traueranzeige Hildegard Jäger aus 6165 - Telfes im Stubai

Wir trauern um

Hildegard Jäger (70)

* 20.05.1944 † 11.01.2015

Trauerfeier
Ort: Telfes im Stubai

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-heidegger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hildegard Jäger

Kondolenzbuch

† 11.01.2015

David Dasbach:

Wenn ich an meine schönsten Momente meiner Kindheit denke und wann auch meine Mutter immer am glücklichsten war kommen automatisch Bilder mit Hilde und Josef in meinen Kopf. Ich kann garnicht in Worte fassen was mir die beiden meine Kindheit verschönert haben und werde beide für den Rest meines Lebens im Herzen tragen. Unvergessen solange ich lebe und selbst meine Kinder obwohl beide Hilde nicht kennenlernen durften wissen so einiges über sie…
Geschrieben am 05.05.2026, um 21:16

Markus Lener:

Lieber Josef und Claudia mit Familie

Mein aufrichtiges Beileid !


Geschrieben am 13.01.2015, um 12:58

Herzliche Anteilname aus Neustift:

Ich gehe Euch voraus

in den ewigen Frieden des Herrn

und erwarte Euch

zum ewigen Wiedersehen.

Gottes Wille ist geschehen.


Geschrieben am 13.01.2015, um 10:22

Markus.:

Du fehlst uns so …

Wo früher dein Lachen war,

ist jetzt nur noch Stille.

Wo früher dein Platz war,

ist jetzt nur noch Leere.

Unfassbar ist die Erkenntnis,

es wird sich nie mehr ändern.

Wir werden dich vermissen,

ein Leben lang.


Geschrieben am 13.01.2015, um 09:06

eine Neustifterin:

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten „


Geschrieben am 12.01.2015, um 17:17

eine Neustifterin:

Mit jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiter lebt! !!


Geschrieben am 12.01.2015, um 17:16

KIRSCHNER SIDONIA:

Und immer wenn wir von Dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere

Seelen


Geschrieben am 12.01.2015, um 16:33

Eva und klaus:

Liebe claudia mit Familie tut mir herzlich leid zu euren Verlust .


Geschrieben am 12.01.2015, um 16:13

Helga Mayerhofer:

Lieber Josef – liebe Trauerfamilie,


Einen Menschen, in dem Euch die Liebe begegnet ist könnt Ihr nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich von Euch trennen muss. Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von Euch mit zunehmen und gleichzeitig etwas unsagbar Schönes in Euch zurück lassen. Das stille Wissen, dass Eure Seelen sich noch nahe bleiben.


Mein herzliches Beileid, sowie Gottes Segen in dieser schweren und so traurigen Zeit.


Helga


Geschrieben am 12.01.2015, um 16:13

Elke Kirschner:

Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.


Aufrichtige Anteilnahme


Elke Kirschner, Wolfgang und Livia


Geschrieben am 12.01.2015, um 14:05