Marita:
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod eurer lieben Mama und Oma
Mit einem Lächeln denke ich an unsre schöne Zeit beim Mpreis. Mit unsrer Kassierin Ingrid war’s immer hetzig,für Blödsinne war sie jederzeit bereit! Und wann dann noch die Faschingszeit kam ,war Ingrid nicht mehr zu bremsen.Ich bin froh mit dir gearbeitet zu haben. Danke liebe Ingrid
Geschrieben am 25.06.2024, um 16:40
Marita:
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod eurer lieben Mama und Oma
Mit einem Lächeln denke ich an unsre schöne Zeit beim Mpreis. Mit unsrer Kassierin Ingrid war’s immer hetzig,für Blödsinne war sie jederzeit bereit! Und wann dann noch die Faschingszeit kam ,war Ingrid nicht mehr zu bremsen.Ich bin froh mit dir gearbeitet zu haben. Danke liebe Ingrid
Geschrieben am 25.06.2024, um 16:40