Die Sonne in deinem Lachen,
die Sonne in deiner Stimme,
die Sonne deines Wesens,
deine Sonne wird uns fehlen!
In stillem Gedenken an meine liebe Tante
Maidl!!
Wir trauern um
Maria Lechner (99)
Maria Lechner
Kondolenzbuch
† 31.05.2021
Hermann-Helga-Sandra:
Deine Melly:
Ein großer schmerz in meinen herzen,als du uns hast zurück gelassen.
die tränen über mein gesicht drücken aus wie sehr ich dich vermiss
War die zeit auch manchmal schwer,wünscht ich mir, du wärst noch hier bei mir.
ich wünsche mir so sehr das alles anderst wär!
Ich legte meine hand auf dein gesicht und hoffte sehentlich das du uns nicht vergißt,
wo auch immer du jetz bist!
Ohne schmerz und ohne leid schliefst du friedlich ein! Irgendwann werd auch ich wieder bei dir sein!
Nun stehe ich hier so ganz allein,und denk an all die schöne zeit!
du schenktest mir ein letztes lächeln, das werd ich nie vergessen!
Ein engel bist du nun,ich lass dich los!!!!
Im herzen wirst du immer sein, danke für die zeit!
ich hab dich lieb !!Deine Melly
Andrea und Franz:
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.
Lieber Franz, liebe Ruth, liebe Trauerfamilie,
wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter und Oma ausdrücken. Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr. Wir wünschen euch Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. In Gedanken fest bei euch, Andrea und Franz