Lieber Friedl, liebe Moni und Sylvia, liebe Waltraud!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt, es ist immer zu früh und doch … da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen – einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders waren. Und diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Herzen zu bewahren. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Die Trauer wird leider nie vergehen, sie verändert sich nur mit der Zeit und man weiß besser damit umzugehen. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.
Mariedl wird uns mit ihrer offenen, fröhlichen und sehr feinen Art immer in lieber Erinnerung bleiben.
Christa und Josef Sponring mit Familie
Wir trauern um
Maria Wieser (74)
Maria Wieser
Kondolenzbuch
† 13.02.2021
Christa Sponring:
Helga Maria Hager:
Lieber Friedl!
Ich bin erschüttert und traurig über den plötzlichen Tod von Maridl. Vor kurzem sah ich sie noch so fit und mit einem Lächeln beim Spazieren gehen. So bleibt Sie mir in Erinnerung, wenn sie schnell eine Naht machte oder bei einem Besuch auf der Kaser mit ihrer angenehmen ruhigen, freundlichen und positiven Art.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft im Schmerz und Hoffnung auf ein Wiedersehen. Helga
Jesaja 26/19 Deine Toten werden leben.
Die Leichname meines Volkes werden aufstehen.
Wacht auf und jubelt,
ihr Staubbewohner!
Denn dein Tau ist wie der Morgentau
und die Erde wird die im Tod Kraftlosen zum Leben bringen.
Margit Gstrein:
Liebe Sylvia und Monika!
Lieber Friedl!
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
„Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.“
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“
„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“
„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.“
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Wir behalten Maridl in lieber Erinnerung – sie war ein sehr feiner Mensch.
Margit und Annemarie
Peter Meininger:
Lieber Friedrich! Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Deiner Frau. Ich wünsche Dir und Deiner Familie in diesen Stunden viel Kraft. Peter Meininger
Maria Eppensteiner:
Liebe Sylvia,
Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Maria
Maxn Christl m.Familie:
Lieber Friedl,Monika und Sylvia!
Fassungslos hab ich die Nachricht aus Vals bekommen.
Enker Mama war einer der nettesten Menschen die i kennenlernen durfte.
Die Zugfahrten und der Hoangart mit da Mariedl war immer etwas besonderes.
Umso größer ist die Lücke de sie hinterlasst.
I wünsch enk viel Kraft und Zuversicht in dieser schwaren Zeit.
Mei herzliches Beileid
Westreicher Christl
Familie Daniel und Martina Wolf, Steckholzer:
Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s versteh’n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.
Vor allem Maridl`s ansteckendes Lachen konnte jede Situation in etwas Wunderbares verwandeln. Danke für die schönen Stunden mit dir.
Lieber Friedl, liebe Sylvia, liebe Moni
uns fehlen die Worte, wir trauern mit euch, es ist wenig, was wir für euch tun können, aber wir sind in Gedanken bei euch und umarmen euch.