Todesanzeige Traueranzeige Markus Tschanett aus 6166 - Fulpmes

Wir trauern um

Markus Tschanett (37)

* 18.10.1986 † 27.10.2023

Trauerfeier
Ort: Fulpmes

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-heidegger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Markus Tschanett

Kondolenzbuch

† 27.10.2023

Brief aus dem Himmel:

Brief aus dem Himmel


An meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte.

Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut

angekommen.

Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei

Gott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.

Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich

nicht mehr zu sehen bin.

Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden

Mittag, und jede Nacht bei euch bin.

An dem Tag, als ich euch verlassen musste,

las Gott mich auf und umarmte mich, und er

sagte:“Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.

Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den

Menschen zu helfen.“

Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die

ich für euch tun soll.

Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu

beobachten und für euch zu sorgen.

Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede

Woche und jedes Jahr.

Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die

Tränen abzuwischen.

Habt bitte keine Angst zu weinen, das

erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.

Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,

ich bin nur jenseits des Hügels.

Ihr habt steinige Wege vor euch und viele

Berge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen.

Wenn ihr die Straße entlang geht und ich

komme euch in den Sinn,

dann gehe ich in euren Fußspuren gerade

einen halben Schritt hinter euch.

Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt,

das bin ich, die euch fest drückt oder nur

sanft umarmt.

Und ich werde euch immer lieben aus diesem

Land hier oben!


Geschrieben am 14.11.2023, um 09:50

Maria Zorn:

Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


Lieber Markus!

Nie werd ich unsere gemeinsame Schulzeit vergessen. Du warst einfach ein herzensguter Mensch mit dem man so viel Spaß haben konnte. Du warst immer da wenn man dich brauchte, warst ehrlich und hilfsbereit und dafür dank i dir.

Ich werde dich nie vergessen!

Deine ehemalige Schulfreundin

Maria Zorn (Mair)


Geschrieben am 12.11.2023, um 21:58

Familie Jordack – Steiermark:

Liebe Angehörige,


wir teilen den schweren Verlust und wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit.

Der plötzliche Tod eines Familienmitglieds führte uns mit Markus zusammen. Als Ersthelfer kämpfte er an der Unfallstelle um das Leben unseres Alexanders.

Wir möchten uns nochmals für sein Engagement und seinen aufopfernden Einsatz bedanken. In tiefer Verbundenheit Familie Jordack !


Geschrieben am 12.11.2023, um 13:42

Nici:

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.🖤

Wir erinnern uns an einen wundervollen

Menschen.🖤

„Bis wir uns wiedersehen!“

Wir vermissen Dich!

Du fehlst uns!


Danke das ich Dich kennenlernen durfte🕯🙏


Geschrieben am 11.11.2023, um 14:24

Marina u. Christoph:

Beim Abschied

wird uns erst

klar, wie wertvoll

jeder Moment war…


Lieber Tom, liebe Nici, liebe Trauerfamilie!


Menschen, die von uns gehen

und die wir lieben, verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite 🖤

Jeden Tag – ungesehen, ungehört,

und dennoch immer ganz nah bei uns!

Für immer GELIEBT & für immer vermisst, bleiben sie

in unseren Herzen 🖤


Wir wünschen euch allen von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit & liebe Menschen die für euch da sind.


In Gedanken sind wir bei euch

und bei Markus🕯


Geschrieben am 10.11.2023, um 23:02

Melly:

Im Himmel hab ich einen Bruder, der stehst auf mich achtet. Leider war die Zeit zu kurz für uns, wir wollten noch so viele Dinge erleben. Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält, bis wir uns eines Tages im Himmel zwischen Wolken, Sonne und Sterne wiedersehen. WIR VERMISSEN DICH 🖤🖤🖤🖤🖤


Geschrieben am 10.11.2023, um 20:55

Margret Salchner:

Liebe Trauerfamilie,


wir wünschen Euch:

Arme, die Euch tragen

Herzen, die Euch Wärme geben

Hände, die Eure halten

Menschen, die Euch zuhören, wenn ihr reden wollt

Freunde, die Eure Tränen trocknen

Sonnenstrahlen, die Euch zeigen, es gibt noch ein Licht

Gedanken, die Eure Schmerzen heilen

Hoffnung, die Euch weiter atmen lässt


Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht trotz des schweren Verlusts.

Margret u Franz


Geschrieben am 10.11.2023, um 18:34