Todesanzeige Traueranzeige Nothburga Omminger aus 6145 - Navis

Wir trauern um

Nothburga Omminger (84)

* 04.09.1936 † 14.11.2020

Ort: Navis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-heidegger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Nothburga Omminger

Kondolenzbuch

† 14.11.2020

Fam. Volderauer:

Lieber Sepp, liebe Trauerfamilie!


Es ist nie der richtige Zeitpunkt.

Es ist nie der richtige Tag.

Es ist nie alles gesagt.

Es ist nie alles erledigt.

Es ist immer zu früh,

Und doch…….

……….sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente die einzigartig, die schön, die unvergessen……….

die einfach waren.

Diese Momente gilt es festzuhalten und in eurem Herzen zu bewahren.


Aufrichtige Anteilnahme

Hermann & Christl

Bettina & Rudi


Geschrieben am 18.11.2020, um 12:14

Deine Enkelin Angi mit Familie:

Du fehlst uns so …

Wo früher dein Lachen war,

ist jetzt nur noch Stille.

Wo früher dein Platz war,

ist jetzt nur noch Leere.

Unfassbar ist die Erkenntnis,

es wird sich nie mehr ändern.

Wir werden dich vermissen,

ein Leben lang.

Liebe Oma!

Danke für alles was du für uns getan hast!!!


Geschrieben am 17.11.2020, um 19:42

Andrea und Franz Vorhofer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag.

Es ist nie alles gesagt,

es ist nie alles erledigt.

Es ist immer zu früh,

und doch…..

…….sind da

Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen,

einfach Momente,

die einzigartig, die schön, die unvergessen,

…….die einfach waren.


Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren.


Liebe Sabi, liebe Trauerfamilie,

unser aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eurer lieben Oma und Mutter. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens. Innige Umarmung Andrea und Franz


Geschrieben am 17.11.2020, um 18:03

Deine Enkelin Sabrina mit Familie:

Was du uns im Leben hast gegeben,

dafür ist jeder Dank zu klein.

Du hast gesorgt für deine Lieben,

von früh bis spät, tagaus, tagein.

Du warst im Leben so bescheiden,

nur Pflicht und Arbeit kanntest du.

Mit allem warst du stets zufrieden,

nun schlafe sanft in stiller Ruh.


Oa mol sech ma ins wida Oma

Pfiati und Vergelts Gott für alles


Geschrieben am 17.11.2020, um 15:57

Riedl Claudia:

Als Gott sah,

dass der Weg zu lang,

der Hügel zu steil,

das Atmen zu schwer wurde,

legte er seinen Arm um mich


Aufrichtiges Beileid Claudia

und sprach: Komm heim.


Geschrieben am 17.11.2020, um 12:48