Wir trauern um
Rosemarie Spinn (81)
Rosemarie Spinn
Kondolenzbuch
† 31.05.2022
Ingrid ✨:
Immer wenn ein Schmetterling vorbeiflattert, wissen wir, dass du bei deinen Lieben bist.
Es gibt immer noch alte Geschichten mit dir zum Lachen, Schmunzeln und Staunen.
Du bist bei uns und du bist nicht vergessen. Bis zum nächsten Schmetterling - ich freu mich 🦋
Mona:
Danke liebe Oma.
Danke für all das was du mir beigebracht hast. Danke für deine Güte und deine Stärke, dass du mir gezeigt hast, dass das Leben nicht immer leicht ist aber man alles schaffen kann.
Danke für deine Unterstützung in so vielen Situationen in meinem Leben.
Danke fürs singen, schaukeln und einfach nur fürs da sein, als Lisa und ich noch klein waren.
Danke fürs zusammenraufen nach jedem Konflikt.
Danke für deine großartigen Geschichten und Danke für deine Liebe.
Jetzt kannst du endlich ohne Schmerzen sein.
Ich werde dich hier sehr vermissen
In Liebe Mona💛✨
Christine:
Meine geliebte Mama ich vermiss dich❤️❤️du bist immer bei mir❤️❤️hab dich lieb❤️deine Christine.
Fam.Dr.Karl-Heinz Künzel:
Ruhe in FriedenDas Letzte ist nicht Tod
sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern ewige Vollendung des Lebens.
Greti Jenewein:
Liebe Familie Spinn!
Mein aufrichtiges Beileid!
Rosmarie wahr ein Unikat!
und wird mir immer in Erinnerung Bleiben
Servus Rosmarie!
Greti!
Fam. Paul u. Irmgard Hauser:
Die schönste Erinnerung an einen lieben Menschen ist ein Lächeln im Gesicht derer, die gerade an ihn denken. (N.N.)
Lieber Hansjörg, liebe Christine, lieber Wolfgang,
hiermit möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme, anlässlich des doch unerwarteten Todes von Rosmarie, zum Ausdruck bringen.
Ich danke ihr für manche gute Ratschläge und Zusprüche, die ich, in der Zeit meiner politischen Funktion, von ihr erhalten habe.
Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in der Zeit der Trauer und darüber hinaus.
Paul und Irmgard Hauser
Kienast Helene u. Toni:
Lieber Hansjörg, liebe Christine , lieber Wolfgang und liebe Dagmar mit euren Familien!
Der wunderschöne Satz „In keiner Sekunde unseres Lebens umarmt uns der Herr inniger als in unserer letzten“ von unserem ehemaligen Bischof Reinhold Stecher soll euch Hoffnung, Mut und Zuversicht geben und euch trösten und ein kleines Bisschen über den Verlust von Rosemarie hinweghelfen.
Liebe Rosemarie !
Wir haben soviele Jahre in Freundschaft mit unseren Familien verbracht, wir können noch gar nicht glauben, und sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist, aber wir gönnen dir die Ruhe die du jetzt hast ohne Leid und ohne Schmerzen.
Liebe Rosemarie ruhe in Frieden dein Freunde Helene und Toni